Author: Koelner

Pilion, der heitere Berg der Kentauren

Zagora im August 2003 und kosmische Schwingungen während des zunehmenden Mondes bis zum Vollmond Meine Reise führt mich zum Pilion, auf den heiteren Berg der Kentauren. Dorthin, wo einst Jason als mythischer Held den jungen Griechen ein Vorbild war. Wo…

Der Tanzkreis Melos beim 1. Festival der Kulturen in Leverkusen

(Gastbeitrag) Der Tanzkreise Melos unter der Leitung von Nikos Thanos auf dem 1. Festival der Kulturen in Leverkusen bei dem Griechenland das Gastland war. Bei dem Tanzkreis Melos handelt es sich um eine Formation, die seit etwa 10 Jahren besteht…

TANZREISE 9.- 20. Juli 2018 PILION/CHOREFTO

TANZREISE 9.- 20. Juli 2018 PILION/CHOREFTO Tanzen am Meer und Badeurlaub „Tänze von Kreta, Ostägäis, Thessalien & Nordgriechenland“ Chorefto, der kleine Badeort von Zagora liegt an der Ostseite der bewaldeten Halbinsel Pilion, und somit etwas abseits der Tourismusströme. Lange, schöne…

Tanzreise 1. – 13. Oktober 2018 Kreta, Paleochora

1. Oktober – 13. Oktober 2018, Kreta, Paleochora Nikos Thanos  & kretischen Tanzlehrer Unterkunft: Wir wohnen in kleinen Pensionen direkt am Meer am östlichen Badestrand „Chalikaki“ (d.h. Kleine-Kiesel-Strand). Alle Zimmer mit Du/WC/Balkon. Bis zum Strand sind es nur 30-50 m.…